X-Mas Jersey Auktion bringt 7165 Euro

19
Feb
2024
© Hannes Franke

Im November 2023 haben sich die Verantwortlichen des HC Kufstein mit Markus Mayrhofer und Peter Luke vom Versicherungsmanagement Spektrum zusammengetan und entschieden, heuer gemeinsam Weihnachtstrikots zu gestalten und diese für einen guten Zweck zu versteigern.

Was aus dieser spontanen Aktion am Ende geworden ist, macht uns alle sprachlos. Durch den Verkauf der Game-Worn X-Mas Jerseys konnte der unfassbare Betrag von 7165 Euro gesammelt werden. Am 17.02.24, im Vorfeld des ÖEL Viertelfinalrückspiels gegen den ATSE Graz, konnte der Scheck offiziell an den Obmann von Gemeinsam Helfen Kufstein, Erwin Obermaier, übergeben werden.

Die Kufstein Dragons, Versicherungsmanagement Spektrum und letztlich “Gemeinsam Helfen” bedanken sich bei allen Käufern, die es am Ende ermöglicht haben, einen Betrag in dieser Höhe zusammenzusammeln.

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram