U13 gewinnt Testspiel gegen EHC Kundl

U13 Kufstein Dragons gegen EHC Kundl

In ihrem vorletzten Testspiel vor dem Meisterschaftsbeginn am kommenden Wochenende gewinnt unsere U13 gegen den EHC Kundl klar mit 15:7.

Unsere Mädls und Jungs erwischten einen guten Start und gingen verdient in Führung. Mitte des ersten Drittels verloren sie ein wenig den Faden und so kam es, dass die Gäste ausglichen und in weiterer Folge sogar in Führung gingen. Doch mit Fortdauer des Spiels fand die Mannschaft wieder zurück zu ihrem Spiel und konnten dieses am Ende souverän 15:7 für sich entscheiden.


Erfreulich war, dass die jungen Spieler der U11 ohne Probleme mitspielen konnten und sich nahtlos einfügten. Ebenso erwähnenswert ist die Tatsache, dass es eine Menge unterschiedlicher Torschützen gab und am Ende die MANNSCHAFT gewonnen hat.

Post teilen

Weitere Artikel