Unsere Damenmannschaft sucht Verstärkung

31
Aug
2021
Damenmannschaft HC Kufstein
Damenmannschaft HC Kufstein
Damenmannschaft HC Kufstein

Erlebe den schnellsten und coolsten Mannschaftssport der Welt und sei Teil eines Teams, das über den sportlichen Zusammenhalt hinauswächst!

Unsere erfolgreiche Spielgemeinschaft Kitzbühel-Kufstein ist ein fester Bestandteil der Eishockey Bundesliga der Damen (DEBL). Durch anspruchsvolles Training unter der professionellen Anleitung von Spieler/Trainerin Claudia Wirl und der richtigen Mischung aus Ehrgeiz und Spaß, behaupten wir uns seit Jahren in der international besetzten Liga!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte einfach bei Claudia Wirl (claudia@wirl.at) und schau zu einem Schnuppertraining bei uns vorbei.

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram