U13 IST TIROLER MEISTER

5
Mrz
2024

Unsere U13-Mannschaft ging als Favorit in das Turnier und konnte dieser Rolle eindrucksvoll gerecht werden. Im Halbfinale gegen die Pinguins aus Wattens zeigte das Team eine beeindruckende Leistung und gewann deutlichen mit 14:1.
Im Finale standen die jungen Talente Zell am See gegenüber. Vor einer tollen Fankulisse und einer Stimmung, die seines gleichen sucht, zeigte die Mannschaft von Coach Ivo Novotny auch dort eine starke Leistung und setzten sich mit 9:2 durch. Unsere Spieler haben während des gesamten Turniers eine starke Teamleistung gezeigt und überzeugten mit ihrem Zusammenspiel und ihrer individuellen Klasse.
Über die gesamte Saison gesehen war der Gewinn der Meisterschaft äußerst verdient, konnten sowohl alle 18 Spiele im Grunddurchgang als auch die beiden Spiele beim Finalturnier gewonnen werden.

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram