U11 mit klarem Sieg gegen die Silz Bulls

15
Feb
2022
HC Kufstein Dragons U11
HC Kufstein Dragons U11

Unsere Mädls und Jungs aus der U11 empfingen am Samstag den SV Silz. Allen war klar, dass dies keine leichte Aufgabe werden wird. Beide Mannschaften gingen etwas ersatzgeschwächt in dieses Spiele und so entwickelte sich von Anfang an ein offenes Spiel. Den Führungstreffer unserer Juniors glichen die Gäste postwendend aus und zeigten somit warum sie zurecht als starker Gegner eingestuft worden sind. Im weiteren Spielverlauf übernahmen unsere Kinder ein wenig das Kommando und waren auch in der Chancenverwertung an diesem Tag die etwas glücklichere Mannschaft. Sämtliche weiteren Chancen der Bullen aus Silz, welche im Konter immer stets gefährlich blieben, wurden von unserem Tormann zunichtegemacht und so wurde es am Ende doch ein relativ klares 8:1 für unsere Dragons.

© 2022 HC KUFSTEIN
crossmenu