U11 krönt sich zum Tiroler Meister

U11 Kufstein Dragons Tiroler Meister

Mit einer tollen mannschaftlichen Leistung krönt sich unsere U11 Mannschaft zum Tiroler Meister 2021/22.

Mit 6 Siegen aus 6 Spielen in der Zwischenrunde krönt sich die U11 der Kufstein Dragons zum Tiroler Meister 2021/22. In tollen Spielen setzten sie sich teilweise knapp, teilweise aber auch deutlich gegen ihre Gegner HC Innsbruck, WSG Wattens, EC Zirl, SV Silz, EC Götzens und SPG Kitzbühel / St.Johann durch.

Verliefen die Spiele zu Beginn der Saison noch deutlich knapper, entschieden die Dragons die Spiel in der zweiten Saisonhälfte teilweise sehr deutlich für sich. Allein anhand dieser Tatsache ist gut sehen, wie sehr sich der Einsatz aller Beteiligten im Laufe der Saison gelohnt hat. An dieser Stelle gilt ein ganz besonderes Lob dem Trainerteam um Headcoach Ivo Novotny, Tom Wilhlem, Stefan Ripp und Hansi Rechenauer. Zudem möchten sich die Vereinsverantwortlichen bei an alle Betreuerinnen und Betreuer, welche die Kinder immer bestmöglich unterstützt haben, bedanken.

Die Saison ist für unsere U11 Mannschaft damit aber noch nicht beendet. Es warten noch spannende Aufgaben in Bayern auf die junge Drachen. Zudem steht noch ein Abschlussturnier in Tirol auf dem Programm.

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Weitere Artikel