U11 gewinnt klar bei den Zirl Gunners

31
Jan
2022
HCK U11 gewinnt in Zirl
HCK U11 gewinnt in Zirl

Unsere U11 Mannschaft war am Wochenende bei den Gunners in Zirl zu Gast. Aufgrund der aktuellen Beschränkung auf 25 Spieler reisten die Dragons mit nur 10 Feldspielern und einem Tormann an. 

Unsere Kids ließen sich von diesen Umständen nicht beeinflussen und machten von Anfang an dort weiter, wo sie in Bayern aufgehört haben. Sie übernahmen vom ersten Bully weg das Kommando und haben von Anfang an keine Zweifel aufkommen lassen wer dieses Spiel für sich entscheiden wird. 

Wie schon beim Spiel gegen den HCI war auch in Zirl die eisläuferische Überlegenheit der Hauptgrund für den Erfolg. Noch dazu wurden einige schöne Spielzüge und Kombinationen gezeigt. Die eisläuferische Überlegenheit gepaart mit schönen Spielzügen führte am Ende zu einem klaren 11:0 Erfolg über die Gunners aus Zirl. 

© 2022 HC KUFSTEIN
crossmenu