Teamabend bei Ausrüster Hockey Town Rosenheim

HC Kufstein Teamabend bei Hockey Town Rosenheim

Letzten Mittwoch lud der Ausrüster der Kufstein Dragons, Hockey Town Rosenheim, zum schon traditionellen Teamabend ein. Im Zuge dessen wurden die neuesten Produkte und Entwicklungen in Sachen Eishockeymaterial vorgestellt und getestet.

Wie auch schon in den letzten Jahren lud Hockey Town Rosenheim wenige Wochen bevor es auf’s Eis geht zum gemeinsamen Abend ein. Inhaber Georg Hirschvogl und der ehemalige Dragons Crack Tobias Hohberger stellten dabei neue Produkte vor und gaben den Spielern die Möglichkeit, die neuen Schläger, Handschuhe und Eislaufschuhe genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Die Kufstein Dragons und Hockey Town Rosenheim verbindet mittlerweile schon seit vielen Jahren eine tolle Partnerschaft. Neben der Ausrüstervereinbarung für die erste Mannschaft haben alle Nachwuchsspieler der Dragons die Möglichkeit, dort das modernste Eishockeymaterial zu den besten Preisen zu erhalten.

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Weitere Artikel