Porsche Kufstein und der HC Kufstein verlängern und intensivieren ihre Partnerschaft

Ivo Novotny und Heinrich Horn mit neuem Skoda Octavia Vereinsauto von Porsche Kufstein

Wie schon in den letzten Jahren ist auch heuer das Autohaus Porsche Kufstein Mobiliätspartner des HC Kufstein.

Schon seit Jahren vertraut der HC Kufstein bei der Auswahl seiner Dienstautos auf die zuverlässigen Fahrzeuge des Autohaus Porsche Kufstein. Auch heuer wird ein nagelneuer ŠKODA Octavia unsers Headcoach Ivo Novotny durch die Saison begleiten. Der Octavia ist das erfolgreichste Modell aus dem Hause ŠKODA und ging 2020 mit einem komplett neuen Gesicht in seine vierte Generation. Alle Infos findet ihr hier.

ŠKODA und der Eishockeysport sind auch International schon lange ein erfolgreiches Gespann. Bereits seit 1993 ist ŠKODA Hauptsponsor der Eishockey-Weltmeisterschaft und beansprucht für sich den Rekord im Guinness Book of Records für das längste Sport-Sponsoring einer Weltmeisterschaft. Der Vertrag von ŠKODA AUTO mit der IIHF wurde letztes Jahr bis 2021 verlängert.

ŠKODA ist eng mit dem Eishockey verbunden und teilt mit diesem die Werte, die für den Erfolg entscheidend sind: Dynamik, Teamgeist, Präzision und der Wille zur Leistung.

Auch Coach Ivo Novotny, der in den Genuss kommt, den neue ŠKODA Octavia in der Saison 2020/21 zu fahren, ist sichtlich begeistert. Ein kleiner Kommentar Richtung Ligakonkurrenten darf natürlich nicht fehlen:


„Ein tolles Auto mit einem großen Kofferraum. Da können wir viele Punkte mit nach Hause bringen“

Coach Ivo Novotny

Auf diesem Weg dürfen wir uns als Verein recht herzlich beim Autohaus Porsche Kufstein für die tolle Kooperation bedanken und freuen uns auf weitere tolle Jahre der Zusammenarbeit.

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Weitere Artikel