Neue Partnerschaft: HC Kufstein und Balmung gehen gemeinsam aufs Eis!

5
Feb
2024

Der HC Kufstein freut sich, eine spannende neue Partnerschaft bekannt zu geben. Ab sofort gehen wir Hand in Hand mit der Balmung Gruppe, einem globalen Schwergewicht im Bereich Healthcare, auf das Eis.

Balmung, mit Hauptsitz in Langkampfen, hat sich als wegweisendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche etabliert. Ihre innovativen Ansätze und ihre Verpflichtung zur Spitzenleistung spiegeln perfekt die Werte wider, die auch den HC Kufstein antreiben. Gemeinsam streben wir nach höchster Qualität und Leidenschaft – sei es auf dem Eis oder im Bereich der Gesundheitsversorgung.

Wir sind begeistert, Balmung in einer entscheidenden Phase ihres Wachstums zu begleiten. Das Unternehmen plant, seine Mitarbeiterzahl deutlich zu erhöhen, um ein nachhaltiges und langfristiges Wachstum zu sichern. Wenn du Teil dieses aufstrebenden Teams werden möchten, besuche das Stellenportal auf der Balmung-Website für weitere Informationen.

Die Partnerschaft zwischen dem HC Kufstein und Balmung ist zunächst bis zum Ende der Saison 2023/24 geplant. Doch bereits jetzt gibt es Pläne und Bestrebungen, diese Kooperation ­in den kommenden Jahren in noch größerem Umfang fortzusetzen. Der Vorstand des HC Kufstein dankt Balmung für das Vertrauen und die Unterstützung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende gemeinsame Reise auf und neben dem Eis.

Together we make the difference, Kufstein Dragons & Balmung!

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram