Letztes Vorbereitungsspiel gegen den EK Zell am See

RLX_7186made

In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel trennten sich unsere Dragons und der EK Zell am See vergangenen Samstag auswärts im Pinzgau mit 3:4 n.P. Am morgigen Samstag kommt es in der Kufstein Arena um 14.30 Uhr zum Retourspiel. Dieses ist gleichzeitig der letzte Test für unsere Mannschaft, bevor es am 24.10.20 zu Hause gegen den SC Hohenems in die neue Saison geht.

Unsere Mannschaft hat diese Woche gut trainiert und konnte noch an den ein oder anderen Feinheiten arbeiten. Mit Ausnahme von Nicolas Schwarzmayr werden die Dragons morgens erstmals in Vollbesetzung antreten können.

„Das Spiel gegen Zell am See ist nochmals eine wichtige Standortbestimmung für uns, bevor es nächste Woche ernst wird. Ich glaube wir sind schon recht weit mit unserer Vorbereitung. Jetzt gilt es, den letzten Feinschliff zu holen.“

Co-Trainer Andreas Luchner

Für das Heimspiel gilt unser Covid-Präventionskonzept

Auch für das morgige Testspiel gilt das gestern vorgestellte Covid-Präventionskonzept des HC Kufstein. Den Artikel dazu findet ihr hier. Der Eintritt zum Spiel ist kostenlos. Zutritt zur Arena erhalten die ersten 250 Personen. Eine Vorabreservierung ist leider nicht möglich.

Die Kantine in der Kufstein Arena wird ganz normal geöffnet sein, da es sich dabei um ein eigenständiges Lokal handelt und nichts mit dem Verein bzw. der Veranstaltung zu tun hat. Selbstverständlich gelten auch dort die allgemein gültigen Präventionsrichtlinien der Gastronomie.

Wir bitten nochmals alle Fans der Dragons um Verständnis, Geduld und vor allem um Unterstützung in der Umsetzung der geforderten Maßnahmen. Nur so können wir es schaffen, den Spielbetrieb mit Zuschauern in der Kufstein Arena aufrecht zu halten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Spiel.


Covid-Präventionskonzept für Gastmannschaften

Auch für unsere Gäste gilt das Covid-Präventionskonzept des HC Kufstein. Alle Informationen zum Ablauf stehen hier zum Download bereit:

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email