Mike Hummer verlängert seinen Vertrag

9
Aug
2021
Mike Hummer
Mike Hummer
Mike Hummer

Nachdem wir in den letzten Tagen schon über diverse Vertragsverlängerungen berichten durften, geht es heute mit den guten Neuigkeiten weiter. Mike Hummer wird auch in der kommenden Saison das Trikots der Dragons überziehen.

Der 28-jährige Salzburger Mike Hummer hat seinen Vertrag bei den Dragons um ein weiteres Jahr verlängert. Nach Stationen bei Red Bull Salzburg, den Kitzbüheler Adlern, dem EHC Kundl und den Salzburg Oilers ist Mike vor Beginn der vergangenen Saison zu uns in die Festungsstadt gewechselt. Hier konnte er leider auf Grund der abgebrochenen Saison nur 2 Spiele absolvieren. Heuer werden noch einige dazu kommen.

Mike gilt als hervorragender Zwei-Wege-Stürmer, der in der Defensive hervorragende Arbeit leistet und in der Offensive einen unglaublichen Zug zum Tor hat. Die Fans in der Kufstein Arena werden sicherlich viel Freude mit ihm haben.

Sichtlich zufrieden zeigt sich demnach unserer Sportvorstand Willi Lanz:

“Mike ist ein absoluter Top-Spieler und wird der Mannschaft sehr weiterhelfen. Letztes Jahr hatte er leider nur kurze Zeit die Möglichkeit zu zeigen, was er kann. Mit seinem Spielstil wird er die Zuschauer in Kufstein garantiert begeistern.”

Willi Lanz (Sportvorstand HC Kufstein)
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram