Invibe Kufstein ist neuer Partner der Dragons

25
Nov
2022
Dragons Topscorer David Hrazdira mit Invibe Boss Semjon Schmidt

Mit dem INVIBE Kufstein präsentieren die Dragons einen neuen offiziellen Gym-Partner. INVIBE ist der größte Fitness- und Gesundheitsanbieter in Tirol. An 15 Standorten erwartet dich Premium-Fitness mit Top-Betreuung in exklusiver Atmosphäre und mit modernster Ausstattung. Ab sofort werden auch die Dragons dieses einmalige Angebot nutzen und sich damit fit für ihre Auftritte auf dem Eis machen.

Eishockey bedarf einer guten Fitness

Eishockey ist der schnellste Mannschaftssport der Welt. Um auf einem angemessenen Level performen zu können, braucht es eine entsprechende Fitness. Diese holt sich der Eishockeyspieler in der Regel im Sommer und versucht sie über den Winter so gut es geht zu konservieren.

Damit sich die Mannschaft in der Off-Season unter bestmöglichen Voraussetzungen vorbereiten kann, hat sich der Verein dazu entschieden, zukünftig mit INVIBE, dem größten Fitness- und Gesundheitsanbieter Tirols zu kooperieren. Dort hat die Mannschaft alles was notwendig ist, um sich professionell auf die Saison vorzubereiten.

"Wie jeder weiß, ist Eishockey eine sehr intensive und dynamische Sportart, die dem Körper sehr viel abverlangt. Um mit dem bestmöglichen Fitnesszustand in die Saison zu starten, haben wir uns dazu entschieden, zukünftig unser Training während des Sommers in das INVIBE zu verlagern. Dort haben wir alles was wir brauchen. Einen großen Freihantelbereich für unser Krafttraining, einen großzügigen Raum für Gruppentraining und natürlich darf die Regeneration in Form einer Sauna nicht zu kurz kommen. All das bekommen wir im INVIBE. Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit."

Roland Luchner [Vorstandsvorsitzender Kufstein Dragons]

Auch der Studioleiter des INVIBE Kufstein, Semjon Schmidt zeigt sich sichtlich glücklich über diese neue Kooperation:

"Ein professioneller Sportverein wie der HC Kufstein und professionelle Fitnessbetreuung, das schreit nach einer perfekten Partnerschaft. Das INVIBE Studio Kufstein ist Stolz auf diese Kooperation. Willst du auch ein Topsportler sein, dann komm zu uns!“

Semjon Schmidt [Leiter INVIBE Kufstein]

© 2022 HC KUFSTEIN
crossmenu