Florian Eder verlängert bei den Dragons

21
Aug
2023

Mit Florian Eder verlängert eine weitere wichtige Stütze im Team der Dragons seinen Vertrag beim HC Kufstein.

Florian kam vor der vergangenen Saison nach 4 Jahren bei den Adlern in Kitzbühel an seine heimische Wirkungsstätte zurück. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand Florian mit Fortdauer der Saison immer besser zu seinem Spiel und avancierte am Ende mit 16 Punkten (6 Tore, 10 Assist), nach Kapitän Gogo Saringer, zum punktbesten Defender der Dragons.

Die Dragons zeigen sich glücklich, Flo weiterhin im Team zu haben

“Auch wenn der Start für Flo in der vergangenen Saison alles andere als einfach verlief, haben wir immer an ihn geglaubt und gewusst, dass er seine Rolle im Team, bzw. sein Spiel auf dem Eis finden wird. Ein Flo in Bestform ist für jede Mannschaft der Liga eine Bereicherung. Wir sind davon überzeugt, das er aus seinem ersten Jahr zurück in Kufstein die richtigen Schlüsse gezogen hat und heuer von Anfang an mit top Leistungen auf sich aufmerksam machen wird.”

Willi Lanz [Sportvorstand Kufstein Dragons]
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram