Dominique Saringer ist der nächste Neuzugang der Dragons

119056905_3256356251085259_385746203602468808_o

Mit Dominique Saringer dürfen wir euch heute unseren ersten Neuzugang in der Defensive vorstellen. Dominique ist ein 26-jähriger Verteidiger, der das Eishockeyspielen in Innsbruck bei den Haie gelernt hat. Sein Weg führte in 2016 nach Kitzbühel zu den Adlern, wo er für 2 Saisonen als B-Lizenz Spieler sowohl für die Adler als auch für die Haie spielberechtigt war. Nach zwei Saisonen in der Alps Hockey League wechselte er 2018 zum EHC Kundl, wo er die letzten beiden Spielzeiten verbrachte. Nun heuert der offensiv-starke Verteidiger in Kufstein an. In der kommenden Saison wird er das Trikot mit der Nummer 94 tragen. Unser sportlicher Leiter Willi Lanz ist davon überzeugt, dass Dominique die entstandene Lücke in der Dragons Abwehr schließen kann: „Mit Dominique ist es uns gelungen, den spielstärksten Verteidiger und den verfügbaren Spielern auf dem Markt nach Kufstein zu holen. Ich denke er wird unserem Spiel sehr gut tun. Vorallem im Aufbauspiel wird er das Leben für unsere Stürmer erleichtern.“
Auf diesem Weg ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Saison, Dominique!

Post teilen

Weitere Artikel