Dominique „Gogo“ Saringer verlängert seinen Vertrag

Dominique Saringer im Dress des HC Kufstein

Nachdem unsere Dragons bereits seit letzter Woche wieder auf heimischen Eis unterwegs sind, nimmt auch die Mannschaft immer konkreter Formen an. Heute können wir euch über die Vertragsverlängerung von Dominique „Gogo“ Saringer informieren. Er wird auch in der kommenden Saison das Trikots der Dragons überziehen.

Der 27-jährige Innsbrucker Gogo Saringer hat seinen Vertrag bei den Dragons um ein weiteres Jahr verlängert. Nach Stationen beim HC Tiwag Innsbruck, den Kitzbüheler Adlern und dem EHC Kundl ist Gogo vor Beginn der vergangenen Saison zu uns in die Festungsstadt gewechselt. Hier konnte er leider auf Grund der abgebrochenen Saison nur 2 Spiele absolvieren. Heuer werden noch einige dazu kommen.

Gogo ist alleine schon auf Grund seiner Größe ein äußerst unangenehmer Gegenspieler mit ausgezeichneten defensiven Fähigkeiten. Zudem hat er einen unglaublichen Zug nach vorne und ist stets für Tore gut.

Sichtlich zufrieden zeigt sich demnach unserer Sportvorstand Willi Lanz:

„Gogo ist ein absoluter Top-Spieler und wird der Mannschaft sehr weiterhelfen. Letztes Jahr hatte er leider nur kurze Zeit die Möglichkeit zu zeigen, was er kann. Mit seinem Spielstil wird er der Defensive unserer Mannschaft enorme Stabilität verleihen.“

Willi Lanz (Sportvorstand HC Kufstein)

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Weitere Artikel