Die Kampfmannschaft der Dragons veranstaltete zum zweiten Mal das Dragons Beachvolleyballturnier

HC Kufstein Beachvolleyballturnier

Am 18. Juni 2022 veranstaltete die Kampfmannschaft zweiten Mal nach 2021 das HC Kufstein Beachvolleyballturnier.

In der während der Sommermonate zur Beachvolleyballhalle umfunktionierten Eishalle fand am 18. Juni die zweite Auflage des HC Kufstein Beachvolleyballturniers. Unter der Leitung von Tobias Wilhelm und Patrick Brescakovic fanden sich unter perfekten Rahmenbedingungen insgesamt 14 Teams in der Kufstein Arena ein um sich den Tagessieg auszuspielen.

Für das leibliche Wohl sorgte Grillmeister Leevi Ahonen und Barkeeper Nicolas Schwarzmayr.

Am Abend ging es für vielen der Teilnehmer nach Langkampfen zum XXL Sommerfest von Deeptone, der offiziellen Aftershowparty.

© Bild: Matthias Höck

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Weitere Artikel