Die Eishockeyfamilie der Dragons trauert um Gerhard Wilhelm

7
Dez
2022
© Werner Martin

Mit tiefer Betroffenheit mussten wir gestern die Nachricht vom Ableben unseres ehemaligen Obmanns und Ehrenmitglieds der Kufstein Dragons Gerhard Wilhelm erfahren. Gerhard ist am Montag im 66. Lebensjahr nach längerer Krankheit im Kreise seiner Familie von uns gegangen. Er war bei seinem HC Kufstein 3 Jahre als Betreuer, 23 Jahre als Vorstand, davon 13 Jahre als Obmann tätig. Im Oktober 2022 hat Gerhard für seine besonderen Verdienste das Sportehrenzeichen der Stadt Kufstein feierlich verliehen bekommen. Auch nach Beendigung seiner offiziellen Funktionärstätigkeit hat Gerhard für den Verein bis zum Schluss großartige geleistet.
Wir werden Gerhard aber nicht nur als hervorragenden Funktionär sondern in erster Linie als großartigen Menschen in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl geht in diesen schweren Stunden an die Hinterbliebenen.
Gerhard, vielen Dank für Alles – mach‘s guad!

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram