Dauerkarten am Samstag ab 13 Uhr in der Eisarena abholbereit

HCK Homepage Abo updated

Eine Information auf die alle Dauerkarten-Käufer seit Tagen warten: Die vorbestellten Dauerkarten können ab Samstag 13 Uhr im Vereinsbüro des HC Kufstein in der Kufstein Arena abgeholt werden.

Das Vereinsbüro ist am kommenden Samstag ab 13 Uhr besetzt und die vorbestellten Dauerkarten können in der Zeit von 13 bis 16 Uhr dort abgeholt werden. Sollte es jemand in dieser Zeit nicht schaffen seine Karten abzuholen, liegen diese auch an der Abendkasse zur Abholung bereit. Es wird neben der Abendkasse eine separate Kasse für Dauerkarten geben.

Wir bitten alle Dauerkarten-Käufer das Geld in bar mitzubringen. Ein bezahlen mit Karte oder auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Das Büro des HC Kufstein befindet sich an der Inn-Seite der Kufstein Arena und kann von dieser Seite betreten werden. Sollte die Bürotür geschlossen sein, bitte einfach klopfen. Der Zugang über die Arena ist nicht notwendig.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass es endlich los geht. Bis Samstag.

Post teilen

Weitere Artikel