Clemens Kuchinka verlängert bei den Dragons

24
Aug
2021
Clemens Kuchinka
Clemens Kuchinka
Clemens Kuchinka

In gut 14 Tagen gehen unsere Dragons zum ersten Mal auf’s Eis und der Kader nimmt zunehmend Form an. Mit Clemens Kuchinka verlängert ein weiterer Stürmer seinen Vertrag.

Für den 27-jährigen Kitzbühler Clemens Kuchinka wird es die dritte Saison im Trikot der Dragons. In der Saison 2018/19 hat Clemens erstmals das Drachen-Trikot übergestreift und in 23 Spielen 15 Punkte erzielt. Im Jahr darauf hat er die Dragons in Richtung Zirl verlassen, ehe er vergangene Saison wieder zurück in die Festungsstadt wechselte.

“Clemens geht in die dritte Saison mit uns. Er ist immer für einen Treffer gut und für den Gegner immer schwer einzuschätzen. Wir sind froh, ihn weiterhin bei uns in Kufstein zu haben.”

Willi Lanz (Sportvorstand HC Kufstein)

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram