Clemens Kuchinka verlängert bei den Dragons

Clemens Kuchinka

In gut 14 Tagen gehen unsere Dragons zum ersten Mal auf’s Eis und der Kader nimmt zunehmend Form an. Mit Clemens Kuchinka verlängert ein weiterer Stürmer seinen Vertrag.

Für den 27-jährigen Kitzbühler Clemens Kuchinka wird es die dritte Saison im Trikot der Dragons. In der Saison 2018/19 hat Clemens erstmals das Drachen-Trikot übergestreift und in 23 Spielen 15 Punkte erzielt. Im Jahr darauf hat er die Dragons in Richtung Zirl verlassen, ehe er vergangene Saison wieder zurück in die Festungsstadt wechselte.

„Clemens geht in die dritte Saison mit uns. Er ist immer für einen Treffer gut und für den Gegner immer schwer einzuschätzen. Wir sind froh, ihn weiterhin bei uns in Kufstein zu haben.“

Willi Lanz (Sportvorstand HC Kufstein)

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Weitere Artikel