Back to back gegen die Aibdogs

30
Sep
2022
HC Kufstein gegen Bad Aibling

Dieses Wochenende wird es wieder ernst für die Dragons. Die Pre-Season geht in die finale Phase, schon in 14 Tagen starten die Dragons beim Season-Opener zu Hause gegen den amtierenden Meister Wattens Pinguins in die neue Saison.

Doppelter Test gegen die Aibdogs aus Bad Aibling

Bereits heute Freitag um 19:45 Uhr treffen die Dragons auswärts auf den Bayerischen Landesligisten Bad Aibling. Für die Mannschaft von Coach Ivo Novotny ist es nach den beiden Spielen gegen Hohenems (0:4) und Feldkirch (7:4) der dritte Test in dieser Saison. In der vergangenen Woche wurde intensiv trainiert und an den Erkenntnissen der ersten beiden Spiele gearbeitet. Mit Robert Schopf kehrt zudem die Schlüsselfigur im Offensivspiel der Dragons in den Kader zurück. Weiter nicht mit an Bord wird Herbert Steiner sein. Seine Rückkehr in die Mannschaft wird in der nächsten oder übernächsten Woche erwartet.

Erster Test zu Hause

Bereits übermorgen Sonntag kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Dann zu Hause in der heimischen Kufstein Arena. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr. Es ist das erste Auftreten der Dragons vor heimischen Publikum. Gleichzeitig ist es auch das einzige Heimspiel der Dragons in dieser Pre-Season, bevor es am 15. Oktober gegen Wattens ernst wird.

Die restlichen Team der Dragons haben dieses Wochenende Spielfrei

Für die restlichen Teams der Dragons ist diese Woche Pause angesagt. Für sie wird es nächste Woche wieder ernst.

© 2022 HC KUFSTEIN
crossmenu